Referenzen

Jugendriege Bützberg-Thunstetten

"Die Jugi Bützberg-Thunstetten hatte die Möglichkeit von einer Stunde Selbstverteidigung von Alex zu profitieren. Anfangs etwas skeptisch, aber beeindruckt vom schwarzen Gurt. Am Ende wollten alle noch mehr erfahren. Alex hat die klare Haltung der Selbstverteidigung kindsgerecht vermittelt und konnte begeistern. Sicherlich war das nicht das letzte Mal, dass wir mit Alex zusammen gearbeitet haben!! Ganz härzlächä Dank vo dä Modis u Giele us Bützberg-Thunstetten."

Frauenturnverein Staffelbach

"Statt Turnen stand bei uns Frauen ü40 eine Lektion Schnuppern Selbstverteidigung mit Alex auf dem Programm. In rund zwei Stunden sensibilisierte und stärkte uns Alex, wie wir uns verhalten können und sollten. Natürlich war in dieser Zeit nicht so viel möglich und trotzdem hat er uns doch einige Impulse gegeben. Es wurde gelacht und gedrückt an Stellen, die wir bis jetzt nicht als Schmerzpunkte wahrgenommen haben.

Alex erklärte das sehr anschaulich und verständnisvoll, es war toll. Danke nochmals."

Männer Events der BewegungPlus

"Es war ein richtig nachhaltiges Erlebnis. Alex vermittelte uns in seiner authentischen Art die Grundlagen der Selbstverteidigung in einer so faszinierenden Art, dass wir alle heute noch davon erzählen. Einfach toll!!"

Ch. Allemann, Student

"Pragmatisch und effizient! Alexander fordert viel, passt das Training jedoch gut den individuellen Fähigkeiten an. Humorvoller Trainer mit breitem Know-How und langjähriger Kampfsporterfahrung."

Team GEWA Gastro

"Ein lehrreicher, interessanter Workshop über die Grundlagen der Selbstverteidigung mit power ALEX

A-utentisch

L-ustig
E-rnstes Erlebnis
X-Möglichkeiten

Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir können dieses Schnupperangebot über Grundkenntnisse der Selbstverteidigung wärmstens empfehlen."

GirlsOnly, Ref. Kirche Ittigen, 6.-9. Klasse

"Während eines kurzweiligen Workshops haben wir verschiedene nützliche Techniken erlernt und dabei viel Spass gehabt. Alexander hat uns auf anschauliche Weise die wichtigsten Grundsätze der Selbstverteidigung beigebracht und uns ein tolles Programm geboten!"

D. Allemann, Bibliothekarin

"Realistische Selbstverteidigung mit einfachen, aber sehr effizienten Techniken. Alexander hat sich viel Zeit genommen, um uns die einzelnen Handgriffe zu erklären. Besonders gut hat mir gefallen, dass er das Training auf uns persönlich abgestimmt hat."